Ich verwöhne ihren Liebling mit:

baden, schneiden, scheren, zupfen, trimmen und vielem mehr.
Ob Schoßhund, oder Wachhund, Terrier, oder Dogge.
Ich biete perfekte Rundumpflege für ihren besten Freund.
Auch Rassen, welchen man es nicht auf den ersten Blick ansieht, brauchen gelegentliche Pflege, wie z.B. Golden Retriever, Huskys, Schäferhunde und Mischlinge.
Bei diesen Hunden wird das Fell mit einem speziellen Gerät aus den USA bearbeitet.
Scheren, Trimmen, Effilieren, aber auch nur ein Bad, bei mir ist jeder Hund willkommen.

Trimmen und Schneiden ist eine notwendige Prozedur für die meisten rauhaarigen und langhaarigen Hunderassen. Jeder Hund braucht sein individuelles Programm. Die Arbeit am Hund erfordert nicht nur Geschick, sondern auch ein hohes Maß an Fachwissen. Damit sich die Vierbeiner während des meist mehrstündigen Pflegeprogramms im Hundesalon auch Wohlfühlen, müssen die Handgriffe sitzen. Um die Fellstruktur eines Hundes dauerhaft zu verbessern, müssen die Tiere je nach Rasse alle vier bis zwölf Wochen zum Frisör, denn in der Regelmäßigkeit liegt der Erfolg für ein gesundes, glänzendes Fell.
Eine Gassirunde vor der Pflege wäre wünschenswert.